Projektgalerie

Maschinenhalle

Ein neuer, strapazierfähiger Boden von den Bodenbeschichtern.

Küchenboden

Hygienisch, rutschfest und sicher gegen alle Art von Verschmutzungen: Küchenböden mit Acrylharzbeschichtung.

Industriehalle, 300 m²

Beschichtung eines Bodens in einer Industriehalle mit 300 m² Fläche. Der vorherige Betonboden wurde von uns mit Epoxidharz beschichtet. Rutschfestigkeit R11 V4.

Maschinenfabrik

Bodenbeschichtung eines Industriebodens in einer Maschinenfabrik mit einer Fläche von 700 qm. Verlegt in 5 Tagen.

Containerraum

Ein neuer Industrieboden für einen Containerraum

Bäckerei

Der Lagerraum einer Bäckerei erhält eine neue Bodenbeschichtung

Garagenboden

Wir beschichten auch Garagenböden: schnell, individuell, robust, wasserfest und resistent gegen Öl, Chemikalien und mehr.

Terrassenboden

Wir beschichten auch Terrassenböden: schnell, individuell, robust, wasserfest und resistent gegen Öl, Chemikalien und mehr.

Hallenboden

Wir beschichten auch Hallenböden: schnell, individuell, robust, wasserfest und resistent gegen Öl, Chemikalien und mehr.